DR.SCHNELL at CMS 2019

Find all topics and information here

DR.SCHNELL is actively pursuing its path towards sustainability in practice.

The sustainable ECOLUTION product system

Good for our planet. Good for you.

The new, ultra-high ECOLUTION concentrate for the MILIZID sanitary cleaner and descaler and FOROL universal cleaner is available in two versions: as pre-dosed, dissolving ECOLUTIONS STICKS for ready-to-use hand sprays or as a precisely dosable ECOLUTION FLÜSSIG.

ECOLUTION is pure sustainability - you'll reduce the amount of CO2, storage space requirements, transport expenses and packaging waste. The new product system is naturally based around the trusted DR.SCHNELL combination of quality, effectiveness, maximum safety and economic viability. Further information is available at www.ecolution.de


Power for textile hygiene

Two new Ready-to-use „Feen“

RAPA FEE 1 universal stain remover removes stubborn stains and dirt such as food residue while RAPA FEE 2 means rust spots stand no chance. Both Rapa fairies make cleaning much easier thanks to their pre-treatment results, saving time, chemicals and energy.

Two new mop cleaning specialists

RAPA MOPP, the new powder detergent specially designed for mop cleaning, combats greying of textiles. The new RAPA CAPS is an all-purpose detergent in the form of powder caps, precisely pre-dosed in a water-soluble film for mop cleaning as well as bleachable coloured and white laundry. Both RAPA mopp and RAPA caps are suitable for all bleachable textiles except for wool and silk, and are suitable for all washing systems, temperature ranges, water hardnesses and degree of soiling.


Detailed information about all new products from DR.SCHNELL is available to download as a PDF.

Click here to download:


Do you require further information or a quote?

We’d be glad to help you. How to get in touch with us:

DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA
Customer Service Centre

Telefon: +49 89 3506080
E-Mail: kundendienstzentrum@dr-schnell.de

We look forward to hearing from you.

DR.SCHNELL auf der CMS 2019

Hier finden Sie alle Themen und Informationen

DR.SCHNELL setzt seinen Weg gelebter Nachhaltigkeit konsequent fort.

Auf der CMS stellten wir erfolgreich unsere Neuentwicklung in der Unterhaltsreinigung vor: ECOLUTION – das neue, klimaneutrale Ultrahochkonzentrat von DR.SCHNELL.

Das nachhaltige ECOLUTION Produktsystem

Gut für unseren Planeten. Gut für Sie.

Das neue Ultrahochkonzentrat ECOLUTION für den Sanitärreiniger und Kalklöser MILIZID und den Universalreiniger FOROL gibt es in zwei Ausprägungen: als vordosierte, selbstauflösende ECOLUTION STICKS für den Ready-to-use-Handsprüher und als exakt dosierbares ECOLUTION FLÜSSIG.

ECOLUTION ist Nachhaltigkeit pur – denn Sie sparen CO2, Lagerplatzbedarf, Transportaufwand und Verpackungsmüll. Natürlich basiert das neue Produktsystem auf der bewährten DR.SCHNELL Kombination aus Qualität, Wirksamkeit, höchster Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Weitere Informationen unter www.ecolution.de


Power für die Textilhygiene

DR.SCHNELL hat sein RAPA-Sortiment um vier neue Textilhygiene-Produkte erweitert: zwei gebrauchsfertige Fleckenentferner sowie zwei Waschmittel für die Mopp-Wäsche.

Zwei neue Ready-to-use „Feen“

Einfach und sicher direkt aus der Flasche – die beiden neuen „Feen“ von DR.SCHNELL dienen zur Vorbehandlung von Bunt- und Weißwäsche: Der neue Universal Fleckenentferner RAPA FEE 1 entfernt hartnäckige Flecken und Verschmutzungen wie zum Beispiel Speisereste, RAPA FEE 2 lässt Rostflecken keine Chance. Beide Rapa Feen machen durch ihre Vorbehandlung die Nachwäsche deutlich einfacher und sparen somit Zeit, Chemie und Energie.

Zwei neue Spezialisten für die Moppwäsche

RAPA MOPP, das neue Waschmittelpulver speziell für die Moppwäsche, wirkt dem Vergrauen der Textilien entgegen. Und das neue RAPA CAPS ist ein Vollwaschmittel in Form von Pulver-Caps, exakt vordosiert in wasserlöslicher Folie – für die Moppwäsche sowie für bleichbare Bunt- und Weißwäsche. Beide – RAPA mopp und RAPA caps – sind geeignet für alle bleichbaren Textilien außer Wolle und Seide, für alle Waschsysteme, Temperaturbereiche, Wasserhärte- und Verschmutzungsgrade.


Klar gibt’s für Sie zu allen DR.SCHNELL Neuheiten auch vertiefende Informationen als pdf.

Hier geht‘s zum Download:


Sie benötigen weitere Informationen oder ein Angebot?

Sehr gerne. So erreichen Sie uns:

DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA
Kundendienstzentrum
Telefon: +49 89 3506080
E-Mail: kundendienstzentrum@dr-schnell.de

 

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.