12.03.2018

GOLD für DR.SCHNELL - Top hotel Star Award 2018

Die Leser haben entschieden und die Gewinner des TOP HOTEL STAR AWARD 2018 gewählt: Am gestrigen 11. März 2018 wurden die besten Produkte für die Hotellerie ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Internorga statt.   Gold ging an DR.SCHNELL für den TOP-SERVICE im Bereich Effizienz.

Über 4.300 Leserinnen und Leser von Deutschlands meistabonnierter Hotelfachzeitschrift „TOP Hotel“ haben entschieden. Nur drei Bewerbungen pro Kategorie erreichten das Finale und wurden in der Dezember-Ausgabe vorgestellt. Die Leserinnen und Leser stimmten dann bis Anfang Februar für ihre Favoriten ab.

 

Mit dem TOP HOTEL STAR AWARD würdigt das renommierte Branchenmagazin die herausragenden Leistungen der Hotelzulieferindustrie. »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Dr. Thomas Schnell, „Service ist das A und O in der professionellen Reinigung. Unsere Kunden schätzen unsere fachkundige Beratung, die maßgeschneiderten Konzepte, die praxisnahen Schulungen und unsere digitalen Services. In Summe ein Top-Service-Paket, das sich jeden Tag aufs Neue bewährt.“

Zurück zur Übersicht