+++ Wichtige Informationen zum Thema Corona +++ Produkte zum Spezialthema Corona-Pandemie +++
Artikelbild

Für Sie entdeckt

Tipps für 5-Sterne-Hygiene im eigenen Heim

5*-Hygiene fürs eigene Heim

In Zeiten von Ausreisestopps und Ausgangssperren träumen viele Menschen weltweit vom Reisen. Tatsächlich verbringen wir derzeit aber wesentlich mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als gewöhnlich. Umso wichtiger, sich zuhause auch wohl zu fühlen! Klasse Wäsche, ein internationaler Interessenverband aus Unternehmen der Branchen Wäsche, Waschchemie und Wäschereimaschinen gibt einfache Tipps, mit denen man sein Zuhause in Sachen Sauberkeit und Hygiene auf 5-Sterne-Niveau heben kann.

1. Für jeden Raum ein neues Tuch
Im Haushalt neigt man in vielen Fällen dazu, mit einem Tuch mehrere Räume zu säubern. Hier ist der Hygienestandard ganz leicht „aufzupimpen“. Klasse Wäsche rät dazu, für jeden Raum ein frisches Reinigungstuch zu verwenden – und es danach zur Schmutzwäsche zu geben. Klasse Wäsche-Gute-Laune-Tipp: Legen Sie zum Saubermachen ihre Lieblingsmusik auf, zum Beispiel aus dem letzten Urlaub!

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: Klasse Wäsche