+++ Wichtige Informationen zum Thema Corona +++ Produkte zum Spezialthema Corona-Pandemie +++
Artikelbild

Branchen News

Für die entscheidenden 5%

Gebäudereinigungs-Profis haben schon alles gesehen. So würde man vermuten, doch sogar die Objektleiter von WERNER companies und Geschäftsführerin Julia Werner nahmen noch neue Erkenntnisse mit, als DR.SCHNELL in sein Münchner Trainingszentrum rief. Denn da gaben die Trainer Sandro Schneider und Andreas Steinbauer den Ton an: Wie erkennt man Schadensbilder am Boden? Und wie behebt man sie? Worauf kommt’s an bei modernen Designbodenbelägen? Und was sind die Top-Tipps fürs Grundreinigen und Beschichten? „Ein echtes Power-Training war das“, sagte Julia Werner, „davon profitiert jetzt unsere Mannschaft und davon profitieren unsere Kunden in München, Landshut, Deggendorf, Regensburg und Passau. Genau die letzten 5% machen oft den Unterschied.“

Artikelbild