Shop CO2-Rechner Datenblätter
Artikelbild

DR.SCHNELL inside

Q-KISS und DR.SCHNELL – Zusammen was zusammen gehört!

Seit 01.11.2021 gehört Q-KISS offiziell zur DR.SCHNELL Familie! Alle Kunden wurden bereits informiert und sind vertraglich umgestellt worden. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, welches unsere Kunden uns damit entgegenbringen.

Mit dieser Umstellung wird das Portfolio von DR.SCHNELL um das Thema QM-Software erweitert, womit DR.SCHNELL auf dem Chemie Hersteller Markt einzigartig ist und eine Pionierrolle einnimmt. Vor allem die Synergien mit dem Produkt Perojet Smart unterstreichen die Stärken von Q-KISS. Damit bieten wir unseren Kunden, vor allem im Bereich Hotel, Restaurant und Catering, eine Komplettlösung aus einer Hand an.

Dennoch bleibt Q-KISS ein unabhängiges Produkt und kann abseits der DR.SCHNELL Produkte genutzt werden. Dank der Vernetzung mit der DR.SCHNELL IT-Welt wird jedoch ein stetiger Ausbau und Weiterentwicklung von Q-KISS gewährtleistet.

 

Erfahren Sie mehr über Q-KISS
Erfahren Sie mehr über DR.SCHNELL