Shop CO2-Rechner Datenblätter
Artikelbild

DR.SCHNELL inside

Q-KISS: Update verbessert Leistung und Geschwindigkeit

Q-KISS wird 2023 noch besser. Mit dem ersten Update des neuen Jahres können Q-KISS-Nutzer auf ein noch schnelleres, sichereres und einfacher zu bedienendes Webportal zugreifen. Dank eines gleichzeitigen Design-Updates erstrahlt das Q-KISS-Webportal zudem in neuem DR.SCHNELL-Glanz.

Alles neu macht der März. So auch bei Q-KISS, wo das Webportal der HACCP-Software nach einem großen Leistungsupdate jetzt noch besser und schneller arbeitet. Gleichzeitig wurde die Sicherheit ein weiteres Mal erhöht, sodass die Schaltzentrale nicht nur den neuesten Stand der Technik widerspiegelt, sondern alle modernen Anforderungen an Sicherheit im digitalen Bereich erfüllt. Sichere Hygiene in der Küche, sichere Daten im Netz.

Das Dashboard für Objekte, Benutzer und Dokumente ist zudem noch leichter zu bedienen und durch eine neue Menüführung noch übersichtlicher gestaltet, da den Inhalten der einzelnen Menüpunkten, etwa der HACCP-Dokumentation, mehr Raum gegeben wird.

Detaillierte Auswertungen, Stammdaten (Kataloge) und Aufgaben, HACCP-Dokumentation und die Auswertung der sensorgesteuerten Temperaturkontrolle in Kühl-, Tiefkühleinrichtungen und Spülmaschinen sind bereits auf der Startseite per Knopfdruck verfügbar und erleichtern die Arbeit von Küchen-, Betriebsleitern und Qualitätsmanagern.

Das neue Design frischt das moderne Q-KISS-Webportal auch optisch auf. Die neu in blau gehaltene Optik passt sich dem DR.SCHNELL-Stil an und entspricht dem Corporate Design des Unternehmens.

Mit dem März-Update ist die Entwicklung von Q-KISS noch lange nicht am Ende. Unsere Entwickler arbeiten unablässig daran, das Q-KISS Webportal und die App schneller und besser als je zuvor zu machen.

Erfahren Sie mehr über Q-KISS
Erfahren Sie mehr über DR.SCHNELL